Tradition

Die Herstellung von Schnäpsen und Likören hat auf unserem Hof schon lange Tradition. Das Wissen und die Kunst des Brennens wird in unserer Familie von Generation zu Generation weitergegeben.

Qualität

Unsere Spezialitäten zeichnen sich durch die Reinheit der natürlichen Zutaten und durch ihren intensiven fruchtigen Geschmack aus. Mit unseren Brennereierzeugnissen nehmen wir regelmäßig an Prämierungen teil. Hierbei wird unsere hohe Qualität jährlich mit Medaillen belohnt. Im Jahr 2013 wurden 5 Sorten mit Gold prämiert und im Jahr 2014 waren es sogar 7 Goldmedaillen.

Genuss

Unsere große Auswahl bietet jedem Liebhaber von "Edlen Tröpfchen" einen geistigen Genuss. Vielseitige Verwendungsmöglichkeiten haben ihren eigenen Reiz: als Aperitif, zum Dessert, zum Verfeinern von Soßen, Kuchen und Gebäck und natürlich als "Kochtail".